+49 6171 7037373 Firmenpräsentation

Über das Projekt

Wir haben eine Kinderweihnachtsfeier von Anfang an begleitet und organisiert.

Beginnend bei einem Konzept über die Ausarbeitung und speziellen Sonderanfertigungen für unseren Kunden haben wir an diesem Termin über 650 Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

KundeVersicherung
AufgabenKonzept, Organisation, Anfertigungen, Dramaturgie

"Zauberhafte Weihnachten"

Die Aufgabenstellung war es für 650 Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren ein emotionales, spannendes und nachhaltiges Weihnachtsfest zu kreieren. Die Herausforderung war es nicht nur unterschiedliche Altersgruppen, sondern auch eine Vielzahl von Kulturen und Interessen in dieser kurzen Zeit bei guter Laune zu halten und dafür zu Sorgen, dass sie die Kinderweihnachtsfeier in bester Erinnerung behalten. 

Hier ging es nicht nur um Unterhaltung, sondern auch um die Förderung der Kreativität der Kinder.

Sonderanfertigungen

 

Mit der Umgestaltung des Veranstaltungsraumes durch von uns entworfene Riesenbanner und eingebrachte Motive wurde ein kühles Foyer zu einem winterlichen Treffpunkt. Zusätzliche Beleuchtung und kindgerechte Musik sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente.

Kinderanimation

Verschiedene Highlights wie eine Dampfeisenbahn, welche auf dem Firmengelände fährt, Karusell, Puppenspieler, Zauberer und vieles mehr sorgten für die Nachhaltigkeit des Events. Noch Monate nach der Veranstaltung wurde uns für die tolle Organisation und Konzeption gedankt.

Interesse auf mehr?

Rufen Sie uns an!