+49 6171 7037373 Firmenpräsentation

Eventmoderator Daniel Franzen

eventmoderator buchen daniel franzen

Eventmoderator Daniel Franzen

Allgemeines:

Daniel Franzen

Radiomoderator & Eventmoderator

Kurze Biographie:

Seit über 12 Jahren bin ich Radiomoderator mit Leib und Seele.

Die ersten Schritte ging ich in meiner saarländischen Heimat als Moderator bei „Unser Ding“, der Jugendwelle des Saarländischen Rundfunks und bei „SR1 Europawelle“.

Ende 2011 zog mich das Angebot von „Planet Radio“, die Morning Show moderieren zu dürfen, nach Hessen.

Diese Morning Show habe ich 7 Jahre lang in Doppelmoderation präsentiert und bin nun Moderator bei „Hit Radio FFH“.

In dieser Zeit hatte ich auch eine Menge nationaler und internationaler Stars als Gast im Studio und bin dadurch auch sicher in aller Art von Interviews.

Neben meiner Tätigkeit im Radio habe ich auch immer wieder Events moderiert. Durch den direkten Kontakt zum Publikum macht dieser Bereich des Moderierens besonders großen Spaß und bringt auch immer wieder unvorhergesehene Herausforderungen, die es mit Spontaneität und Witz zu meistern gilt.

Gerne bereichere ich Ihre Veranstaltung durch meine an Ihre Ansprüche angepasste Moderation.

Ob lustig oder ernst, informativ oder unterhaltend, ich finde immer den richtigen Ton.

Referenzen (Auswahl):

Eventmoderator bei der “Inter Moto“ in Saarbrücken

Moderator einer Diskussionsrunde bei der IHK in Saarbrücken

Preisverleihung „Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger“

Moderation Ausbildungsmesse in Offenbach

Mehrere Jahre Moderation der „Planet Radio Party Attack”

Moderation diverser Veranstaltungen für „Planet Radio“ und für „Hit Radio FFH“

Moderation auf dem “World Fitness Day” in Frankfurt

1 1/2stündiger Bühnentalk mit Moderator Thomas Koschwitz

Moderation der Saisoneröffnungs-Gala des FSV Frankfurt

Hallensprecher bei der TGM Mainz-Gonsenheim in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd/Herren

Stadionsprecher beim FSV Frankfurt in der Fußball Regionalliga