+49 6171 7037373 Firmenpräsentation

DJ Geri

KünstlerDisc Jockey

Über mich

Ich bin Österreicher und lebe seit mehr als 20 Jahren in Deutschland.

Von Kindheit an bin ich mit Musik aufgewachsen und habe neben dem Gesang auch verschiedene Instrumente erlernt und gespielt. Nach einer musikalischen Auszeit aufgrund verschiedener beruflicher Tätigkeiten im Bereich der Gastronomie, kam ich später über das „Musikhören“ wieder zum „Musikmachen“. So wurde im Laufe der Jahre aus der Leidenschaft ein Hobby und aus dem Hobby der Beruf.

Die anhaltende Faszination für Musik und Technik sowie die erfolgreiche Durchführung verschiedenster Events sind für mich Antrieb und Motivation für meine mittlerweile langjährige Tätigkeit als Event-DJ, Sänger und Event-Moderator. Mein persönlicher Anspruch: Eine Festivität, gleich weder Art, durch begeisternde Musik zu bereichern und mit zu gestalten.

Dass zu einer erfolgreichen Veranstaltung gute Musik gehört, ob nun auf der Familienfeier, dem Firmenfest oder einer öffentlichen Veranstaltung ist mittlerweile bekannt und unbestritten. Hier die passenden Akzente zu setzen und auf das Publikum einzugehen – das ist die Kunst … und das verstehe ich als meinen Auftrag.

Die Alleslöser. hat 5,00 von 5 Sterne | 10 Bewertungen auf ProvenExpert.com