+49 6171 7037373 Firmenpräsentation

Leckeres BBQ Grill Catering in Frankfurt am Main (Le Panther)

Am Donnerstag, den 21.06.2018, haben die Alleslöser im Le Panther in Frankfurt am Main für ein spektakuläres BBQ Grill Catering gesorgt. Hochqualitatives Fleisch vom Landmetzger sorgte unter anderem für die vollste Zufriedenheit aller Gäste.

Schon bevor das BBQ eröffnet wurde, war der Flammlachs und der Smoker für das Entrecote ein echter Hingucker. Hier loderte trockenes Buchen- und Edelholz um die Geschmacks- und Röstaromen in Ruhe übertragen zu können.

Die Gäste konnten als Vorspeise zwischen einem frischen, echtem Ceasar Salat mit cremigem Dressing, Parmesan, Bacon und Kirschtomaten wählen oder einem amerikanischen Farmer-Salat mit viel Gemüse, Bohnen, Mais und würziger Marinade.
Ganz im Trend ist der Pulled-Pork-Burger mit saftig, gezupftem Fleisch vom Schwein in Brioche-Bun mit Röstzwiebeln und Senf-BBQ-Sauce. Die Vegetarier sind uns wichtig. Grillgemüse, Schafskäse mit Kräutern, Süßkartoffel-Pommes und Potato-Wedges mit Sour Cream rundeten das Geschmackserlebnis ab.

Sie als Gast liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir als lebende Speisekarte die Gäste am Buffet begrüßt und ihnen die leckeren Speisen Face to Face im persönlichen Gespräch anmoderiert.