+49 6171 7037373 Firmenpräsentation

Kinderweihnachtsfeier mit 600 Gästen

Unter dem Motto “Weihnachtszirkus” haben wir unserem Kunden eine Weihnachtsveranstaltung mit Weihnachtsmarkt, Künstlern, Weihnachtsdekoration und vielem mehr organisiert. In diesem Jahr wollten wir ein neues Raumgefühl innerhalb des Bürokomplexes schaffen – daher haben wir uns für eine außergewöhnliche Idee entschieden: Eine Rundtraverse mitten im Foyer.

Weihnachtsmarkt, Entertainment, Dekoration, Sicherheitskonzept

Kinder- Weihnachtsveranstaltung

vorher – nachher 

In diesem Jahr wollten wir ein neues Raumgefühl innerhalb des Bürokomplexes schaffen – daher haben wir uns für eine außergewöhnliche Idee entschieden: Eine Rundtraverse mitten im Foyer.

 

Dampfeisenbahn und Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr gab es wieder die legendäre Kinder- Dampfeisenbahn, sowie eine tolle Zirkus Hüpfburg und ein nostalgisches Karussell. 

Für die Kinder gab es aus den nostalgischen Weihnachtsmarkt-Buden Kinderpunsch, für die Erwachsenen leckeren Glühwein. 
Zudem haben wir unsere Gäste mit den besten Thüringer Bratwürsten, direkt aus Schmalkalden, und leckeren frischen Brezeln versorgt.

Indoor Weihnachtsmarkt

Im Innenbereich sind Sigrids Waffeln aus den weihnachtlichen Nostalgie-Ständen immer wieder ein Highlight für groß und klein. Zudem versüßte unser Motto die große Zuckerwattemaschine. 

Kinder-Zaubershow

Die anwesenden “Zauberlehrlinge” erleben Einblicke in die Zauberkunst – Vermehrung, Entmaterialisierung, Verwandlung und Schweben von Gegenständen – Naturgesetze werden scheinbar außer Kraft gesetzt. Hans entpuppt sich als Scherzkeks und Herta nimmt auch nicht alles Hexenernst. Sie entführen in eine Welt voll Phantasie und Illusion …lachen, mitmachen und Staunen.

…lange wird noch überlegt und diskutiert,
“wie ging denn das? Wie ist das möglich?”.

Trotz “Kabbeleien” und kleiner Konkurrenzen lösen die beiden am Schluß alle Probleme gemeinsam. Allerdings ohne die Hilfe der anwesenden Zauberlehrlinge ginge so manches daneben.

Bastelstation

Unser Veranstaltungskonzept ist für Kinder zwischen drei und 14 Jahren ausgelegt. 
Für die jüngere Altersgruppe haben wir gemeinsam mit Petra – unsere Bastelchefin – eine große Bastelstation aufgebaut. Passend zum Thema Weihnachtszirkus gab es hier verschiedene weihnachtliche Zirkus-Figuren zu basteln.

 

Weihnachtsgeschenke

Pünktlich um 18:00 Uhr beginnt die Geschenkeausgabe. Die Kinder der Mitarbeiter unseres Kunden bekommen je nach Altersklasse ein passendes Weihnachtsgeschenk.